ANZEIGE

ANZEIGE

JvM Sports-Chef Robert Zitzmann (li.) hat Brian Remedi als Gründungs-GF für den Start in den USA gewonnen - Foto: JvM Sports

JvM Sports-Chef Robert Zitzmann (li.) hat Brian Remedi als Gründungs-GF für den Start in den USA gewonnen - Foto: JvM Sports

Jung von Matt Sports startet in den USA

Die JvM-Tochter Jung von Matt Sports wagt den Sprung über den großen Teich und gründet ein Büro in den USA - genauer gesagt in Los Angeles. Für den Aufbau des US-Business konnte der Sportmarketing-Experte Brian Remedi verpflichtet werden., der zuletzt über zwölf Jahre als Chief Adimistrative Officer sowie Interims-CEO der U.S. Soccer Federation tätig war. Weitere Erfahrungen sammelte er beim Sportmarketing-Giganten ISL. Er berichtet an Robert Zitzmann, Managing Director von JvM Spots sowie Partner bei JvM. 

Brian Remedi kann beim Start bereits auf vier Auftraggeber aus den USA "bauen". Mit Coca-Cola, CLIF Bar & Company, dem Los Angeles Football Club (LAFC) sowie dem Merchandising-Unternehmen Topps stehen bereits namhafte Companies auf der Kundenliste. 

Robert Zitzmann: "Die Reise in die USA ist der nächste Meilenstein unserer Internationalisierung. In Nordamerika starten wir nicht als lokaler Marktführer, sondern als europäischer Newcomer und Challenger. Das wird auch die kulturelle und kreative Weiterentwicklung unserer Agentur fördern. Mit Brian konnten wir dafür nicht nur einen Weltmeister und ausgezeichneten Branchen-Experten für unser Team gewinnen, sondern auch eine herausragende Persönlichkeit, die die erfolgreiche WM-Bewerbung für 2026 entscheidend mitgeprägt hat. Gemeinsam mit ihm und unserem Team wollen wir in den nächsten Jahren das größte Abenteuer unserer Agenturgeschichte verwirklichen – und mit einem neuen Standbein in den USA die kreative Nummer 1 im internationalen Sportmarketing werden."