ANZEIGE

ANZEIGE

Beim Kampagnenspot 'Zeit für echte Berührung' wurde auf motionales Storytelling gesetzt - Foto: Creative House

Beim Kampagnenspot 'Zeit für echte Berührung' wurde auf motionales Storytelling gesetzt - Foto: Creative House

SevenOne-Tochter Creative House überzeugt den OTC-Riesen Walter Bouhon

Unter dem Motto „Zeit für echte Berührung“ hat Creative House, die Full Service-Agentur wurde Anfang 2022 von Seven.One AdFactory in Unterföhring gegründet, die erste Markenkampagne für die Hautpflegemarke 'frei öl' ihres Neukunden Apotheker Walter Bouhon, Nürnberg, konzipiert und umgesetzt.

Herzstück der Kampagne ist ein 30-sekündiger Werbespot, der Menschen jeden Hauttyps dazu ermutigen soll, sich wieder mehr auf echte Berührungen und Emotionen im Hier und Jetzt zu besinnen – laut Creative House eine „Liebeserklärung an die Haut“. Das filmisch inszenierte Bewegtbildformat ist bereits auf diversen digitalen Plattformen sowie den sozialen Kanälen von frei öl zu sehen. Zudem ist die 20-sekündige Short-Version in den nächsten vier Wochen auf den österreichischen Sendern der Seven.One Entertainment Group zu sehen. Die TV-Premiere in Deutschland ist für 2023 geplant.

Martina Ungar, Marketingleiterin 'frei öl': „In der vielfältigen Kosmetik-Branche ist es essenziell, die eigene Marke zu schärfen und klare, starke Botschaften zu senden, um nachhaltig in den Köpfen der Zielgruppe zu bleiben und diese weiter auszubauen. Mit der Kampagne 'Zeit für echte Berührung‘ wollen wir im Markt noch stärker als Love-Brand für jeden Hauttyp wahrgenommen werden und durch Qualität, Expertise, aber gleichzeitig Nahbarkeit punkten. Gemeinsam mit Creative House und dessen Expertise in den Bereichen Markenaufbau und Weiterentwicklung ist uns mit unserem neuen Markenspot ein wichtiger Schritt auf diesem Weg gelungen.“