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COO Stephan Braungardt: "Es geht darum, in den Marketing-Abteilungen Silos zu überwinden und alles miteinander zu verzahnen" - Foto: The Real Stuff

COO Stephan Braungardt: "Es geht darum, in den Marketing-Abteilungen Silos zu überwinden und alles miteinander zu verzahnen" - Foto: The Real Stuff

The Real Stuff launcht neue Marketing-Plattform und gewinnt Neukunden

The Real Stuff mit Sitz in München und Berlin erweitert sein Leistungsspektrum mit einer Marketing-Plattform. Die cloudbasierte, All-in-One-Lösung 'Real Marketing Platform' soll bei der Planung, Umsetzung und Analyse von einzelnen Marketingmaßnahmen oder ganzen Kampagnen unterstützen.

Stephan Braungardt, Chief Operating Officer von The Real Stuff: "Es geht darum, in den Marketing-Abteilungen Silos zu überwinden, alles miteinander zu verzahnen und die lokale Sichtbarkeit von Partnern zu maximieren. Die 'Real Marketing Platform' kann das leisten und insbesondere Unternehmen mit regionaler Unterschiedlichkeit entlasten, also beispielsweise Franchise-Geber."

Mit dem Tool konnte The Real Stuff bereits einen neuen Kunden überzeugen. Künftig nutzt Clever fit das Angebot. Die internationale Fitnesskette führt Studios in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Slowenien und Tschechien.

Riccardo Christ, Chief Marketing Officer von Clever fit: "Komplexe Prozesse lassen sich jetzt stark vereinfachen und direkt auf der Plattform bearbeiten. In unserem Marketing-Team werden mit Hilfe dieser Lösung Zeit und Ressourcen frei, die früher gebunden waren, und können für die Kampagnen-Konzeption und -Analyse aufgewendet werden." Die Franchise-Nehmer können mit der Plattform ihre Kampagnen selbstständig steuern, Clever fit behält aber einen einheitlichen Markenauftritt bei und erhält Planungssicherheit.

The Real Stuff wurde 2017 in München als Produktionshaus gegründet. Im vergangenen Jahr stellte sich das Unternehmen neu auf, eröffnete eine zweite Niederlassung in Berlin und baute das Leistungsspektrum aus. Das Team deckt seitdem alle Disziplinen ab – von strategischer Beratung über Konzeption und Kreation bis hin zur Umsetzung für alle Kanäle.