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Dawid Dudus-Löw, Jonathan Goutkin und Mirek Sevim (v.l.) verantworten das neue Metaverse-Label - Foto: ZgH

Dawid Dudus-Löw, Jonathan Goutkin und Mirek Sevim (v.l.) verantworten das neue Metaverse-Label - Foto: ZgH

Hirschen starten Metaverse-Label

Zum goldenen Hirschen bündelt seine Web 3.0 Expertise in einer neuen Unit. Unter dem Namen Zum goldenen Hirschen Three will das Team mit Bestandskunden aus Retail, Fashion und Travel sowie auch Neukunden "das Metaverse erobern".

Hirschen-CEO Philipp Keller erklärt: "Das Web 3.0 entwickelt sich in atemberaubender Geschwindigkeit. Dabei sind die Grenzen von Social, PR, Gaming und Shopping fließend. Wir helfen unseren Kund:innen, den richtigen Zugang zu finden." 

Dabei begleite Zum goldenen Hirschen Three die Kunden Schritt für Schritt - von der Potenzialanalyse über die Kreation bis hin zur technischen Umsetzung, ergänzt Jonathan Goutkin. Er verantwortet als Digital-Geschäftsführer das neue Label gemeinsam mit den Label-Leads Dawid Dudus-Löw und Mirek Sevim.

Das ZgH-Three-Team hat die Arbeit bereits aufgenommen. CEO Keller freut sich über den Start: "Wir sind schon mit einigen namhaften Kund:innen in der Umsetzung und besonders stolz darauf, Anfang 2023 die erste globale Metaverse-Kampagne zum Leben zu erwecken."

Die Hirschen setzten sich mit ihrer neuen Unit aber nicht zum ersten Mal mit dem Metaverse auseinander. Bereits vor einigen Monaten haben sie u.a. ihr NFT-basiertes Employer Branding Programm gelauncht. Jedes NFT ist an zahlreiche Vorteile und Benefits geknüpft, heißt es. So will die Agentur mit sechs Standorten und über 400 Mitarbeitenden eine lebenslange Mitgliedschaft ermöglichen, die über die Betriebszugehörigkeit hinaus gilt und auch ehemalige Mitarbeitende zu einem Blockchain basierten Alumninetzwerk verbindet.