ANZEIGE

ANZEIGE

Top-Erfolg für Digitas Pixelpark und Jens-Christian Jensen, Chief Strategy Officer Digitas Pixelpark - Foto: Digitas Pixelpark

Top-Erfolg für Digitas Pixelpark und Jens-Christian Jensen, Chief Strategy Officer Digitas Pixelpark - Foto: Digitas Pixelpark

Ferrero kürt neue Global Digital Lead Agency für Raffaelo und Rocher

Das italienische Familienunternehmen Ferrero hat sich in einem mehrstufigen Pitch mit knapp 30 Agenturen für eine neue Global Digital Agency entschieden. Künftig ist Digitas Pixelpark, Berlin, für die weltweiten digitalen Präsenzen der Marken Raffaelo und Ferrero Rocher verantwortlich.

Das Mandat umfasst dabei die Web-Strategie-Entwicklung, UX, Kreation und Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit dem Ferrero-Headquarter sowie die Full-Service-Unterstützung der lokalen Märkte durch die zur Publicis Groupe Germany gehörende Agentur. Betreut werden die zwei Marken in 52 Märkten von einem international erfahrenen Team rund um Managing Director Dilys Neumann.

„Digital das Beste für so ikonische Marken kreieren zu können, die aus dem eigenen Leben seit Jahrzehnten nicht mehr wegzudenken sind – damit wird ein lang gehegter Traum wahr“, freut sich Jens-Christian Jensen, Chief Strategy Officer bei Digitas Pixelpark, über den Neukundengewinn. „Dabei geht es um weit mehr als ‚nur‘ um Schokolade.  Es geht um die Menschen dahinter, die wir über Markentreue und neue, gemeinsame und digitale Erlebnisse miteinander verbinden.