ANZEIGE

ANZEIGE

Everstream Analytics kürt neue PR-Agentur

Logo: Everstream Analytics
Logo: Everstream Analytics

Everstream Analytics, ein international agierendes Unternehmen für Risikoanalyse und -management für Lieferketten mit Deutschlandsitz in Troisdorf bei Bonn, hat die Kommunikationsagentur Grayling Deutschland mit der Betreuung ihres PR-Etats beauftragt.

Mit dem Neukunden baut die Frankfurter Agentur ihr Portfolio im Bereich Corporate Communications weiter aus. Grayling betreut Everstream Analytics in den Bereichen Medienarbeit und setzt dabei auf Data-driven PR. Ziel der Kommunikationsarbeit ist, auf Grundlage von Daten und Analysen von Everstream relevante Stories zu aktuellen Ereignissen für Leitmedien und Rundfunk zu entwickeln.

„Wir freuen uns, mit Grayling einen erfahrenen Partner an der Seite zu haben, um unsere Kommunikation in Deutschland zielgerichtet zu starten“, sagt Jennifer Meister, VP Marketing bei Everstream Analytics.

„Wir sehen in der Zusammenarbeit mit Everstream eine spannende Möglichkeit, datenbasiertes Storytelling neu zu denken und tagesaktuelle Insights zu Lieferketten-Risikoanalyse für Journalisten und Entscheider aus Industrie und Wirtschaft anzubieten“, sagt Geraldine Schroeder, Geschäftsführerin von Grayling Deutschland.