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TERRITORY grußt als neues GWA-Mitglied

TERRITORY-Chefin Sandra Harzer-Kux hat sich zum GWA-Beitritt entschieden - Foto: TERRITORY
TERRITORY-Chefin Sandra Harzer-Kux hat sich zum GWA-Beitritt entschieden - Foto: TERRITORY

Immer mehr Agenturen entdecken offenkundig die Vorteile einer GWA-Mitgliedschaft. Mit der Bertelsmann- / G+J-Tochter TERRITORY kann der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA mit Stammsitz in Frankfurt bereits das neunte neue Mitglied im Jahr 2022 begrüßen. 

Hinter TERRITORY verbirgt sich ein Agentur-Schwergewicht mit rund 1.000 Beschäftigten an den Standorten Hamburg, München, Köln, Bochum, Gütersloh, Barcelona, Paris und Budapest. 

Zur 2016 gegründeten TERRITORY-Gruppe gehören neben TERRITORY Agency – dem Spezialisten für moderne Kommunikation mit Expertise in Strategie & Planning, Editorial Content, Content Creation, Brands & Campaigns, Influencer Marketing, Video & Audio, PR & Experiences sowie Technologie & Data – auch TERRITORY Embrace mit dem Fokus auf Employer Branding, Recruiting und Personalmarketing sowie TERRITORY Media, eine Full-Service-Media-Agentur, die Media und Performance vernetzt.
 
Auf der Kundenliste von TERRITORY finden sich so bekannte Auftraggeber / Marken wie Mini, Porsche, CosmosDirect, Deutsche Bahn, Douglas, L‘Oréal, Bahlsen, Leibniz, Schüco, DPDHL Group, Verkehrsministerium Baden-Württemberg, Bertelsmann. 
 
Sandra Harzer-Kux, Sprecherin der TERRITORY-Geschäftsführung: "Wir freuen uns sehr, zum Kreis der GWA-Agenturen zu gehören. Da wir angesichts der aktuellen Situation einer ganzen Anzahl von Krisen gegenüberstehen und jede Menge Herausforderungen als Unternehmer, Arbeitgeber und Agentur zu meistern haben, fühlt es sich sehr gut an, Gleichgesinnte an seiner Seite zu wissen und gemeinsam die großen Themen anzugehen, sich auszutauschen und voneinander zu lernen. Das ist eine wunderbare Perspektive."
 
Neun neue GWA-Mitglieder in 2022
Der Agentur-Verband GWA hat bis dato den Eintritt von neun Agenturen unterschiedlichster Größenordnung verkünden können. Vor TERRITORY sind bereits die Agenturen Haebmau AG, OneTwoSocial, Anomaly, helllicht, brinkertlück, Segmenta, GroupM sowie zuletzt die PIO-Gruppe als neue Mitglieder aufgenommen worden.