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SYZYGY-CEO Franziska von Lewinski freut sich über das Wachstum in den ersten neun Monaten dieses Jahres - Foto: Martina van Kann / SYZYGY

SYZYGY-CEO Franziska von Lewinski freut sich über das Wachstum in den ersten neun Monaten dieses Jahres - Foto: Martina van Kann / SYZYGY

SYZYGY Group wächst zweistellig

Die SYZYGY Group hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2022 einen Umsatz von 52,7 Millionen Euro erzielt und konnte die Erlöse im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 18 Prozent steigern. Das operative Ergebnis (EBIT) beläuft sich auf 4,8 Millionen Euro, was einer EBIT-Marge von neun Prozent entspricht. Im Segment Deutschland sind die Umsatzerlöse deutlich um 18 Prozent auf 41,6 Millionen Euro gestiegen, mit einer EBIT-Marge von elf Prozent. Damit beträgt der Umsatzanteil in dem Kernmarkt des Unternehmens rund 80 Prozent.

Alle operativen Einheiten der SYZYGY Group, heißt es, hätten aufgrund der guten Auftragslage sowohl zum dynamischen Umsatzwachstum als auch zur Profitabilität beigetragen.

Aufgrund dieser positiven Entwicklung hebt die SYZYGY Group ihre Umsatzprognose für das Gesamtjahr erneut an und rechnet nun mit einem organischen Umsatzwachstum von rund 15 Prozent, im Juli 2022 das Update lag noch bei zwölf Prozent.

„Die SYZYGY Group registriert losgelöst von der volatilen gesamtwirtschaftlichen Lage eine ungebrochene Dynamik bei der Digitalisierung. Unternehmen mit ihren Marken verlangen verstärkt nach emotionalen und inspirierenden digitalen Services, um noch näher an ihren Kundinnen und Kunden zu sein. Hier gelingt es uns weiterhin, mit unseren Leistungen unsere Marktstellung auszubauen“, sagt Franziska von Lewinski, CEO der SYZYGY Group.

Die international tätige deutsche Full-Service-Agentur für digitales Marketing beschäftigt rund 600 Spezialisten mit der Digitalisierung von Marken und Geschäftsprozessen und betreut Marken wie BMW, Bosch, Bundespresseamt, Commerzbank, Consorsbank, Daimler, Deliveroo, Eucerin, Frankfurter Buchmesse, Fisker, Hymer, Kyocera, Lufthansa, Mazda, Miles & More, MINI Deutschland, mobile.de, o2, PayPal, Porsche, Volkswagen, Wempe und Wirex.