RCKT gewinnt zwei Employer Branding-Etats
Logo: RCKT
Die Berliner Agentur RCKT baut ihr Neugeschäft im Bereich Brand & Experience weiter aus.
Mit der Metro AG, Düsseldorf, und dem französischen Konzern Schneider Electric mit Deutschlandsitz in Ratingen hat die Agentur gleich zwei neue globale Employer Brand Etats dazu gewonnen.
In dem Bereich Brand & Experience bündelt RCKT die klassischen Bereiche Branding und User Experience und verfolgt das Ziel, entlang der gesamten Customer Journey wirksame Markenerlebnisse zu schaffen. Das Team umfasst rund 30 ExpertInnen und beinhaltet die Services Markenstrategie, (Employer) Branding, Visual Identity, Products & Services, UX/UI sowie Websites. Ein besonderer Fokus für das Team liegt im stark wachsenden Bereich Employer Branding. Seit rund fünf Jahren ist RCKT als globale Lead Agentur für die Employer Reputation des Düsseldorfer DAX Konzerns Henkel tätig.
Zudem hat RCKT für ihr Führungsteam im Bereich Brand & Experience Verstärkung an Bord geholt. Mehr dazu in der Rubrik Köpfe…
Bea Monington West 27.10.2022