ANZEIGE

ANZEIGE

Managing Director Kirstin Heckelmann und ihr Team bei Starcom setzten sich im Auswahlverfahren durch - Foto: Starcom

Managing Director Kirstin Heckelmann und ihr Team bei Starcom setzten sich im Auswahlverfahren durch - Foto: Starcom

Etatvergabe

Meggle beauftragt Publicis-Tochter

Die Molkerei Meggle hat sich für eine neue Media-Agentur entschieden. In einem Auswahlverfahren setzte sich die zum Publicis-Netzwerk gehörende Agentur Starcom durch. Die Frankfurter übernehmen damit ab Januar 2023 die Media-Strategie, -Planung und --Einkauf für das Unternehmen aus Wasserburg am Inn. Der in Berlin ansässige Auditor Kollat Media Team Consulting unterstützte Meggle bei dem Auswahlverfahren. Bis Ende 2022 liegt das Media-Budget noch bei der Agentur Pilot München. 

Ulrike Fiedler, Marketing Director bei Meggle: "Starcom hat tiefes Verständnis von den Umbrüchen im Markt bewiesen und in beeindruckender Tiefe und evidenzbasiert aufgezeigt, wie eine integrierte, kommunikationsstrategische Antwort darauf aussehen muss. Das Team hat uns mit Empathie, Insights, außergewöhnlichen Ideen und Expertise begeistert. Insbesondere die neuartige Technologie, mit der Starcom personenindividuelle, synchronisierte Aktivierung von TV und Online-Video durchführt, ist für uns ein echter Wettbewerbsvorteil und ein Schlüssel für weiteres dynamisches Wachstum."

Kirstin Heckelmann, Managing Director bei Starcom: "Wir freuen uns sehr, das Unternehmen mit unseren maßgeschneiderten Mittelstandslösungen bei seinem weiteren Wachstum unterstützen zu dürfen."