ANZEIGE

ANZEIGE

Haebmau wird für Marc O’Polo aktiv - Foto Marc O’Polo

Haebmau wird für Marc O’Polo aktiv - Foto Marc O’Polo

Brand-PR-Etat

Haebmau gewinnt neuen Fashion-Kunden

Haebmau vermeldet Kundenzuwachs: Die Münchner Agentur für Lifestyle und Community Communication gewinnt das schwedische Modelabel Marc O’Polo. Seit Oktober 2022 kümmert sich das Team der Fashion Unit unter der Leitung von Director Cindy Westermeier um die Brand PR von Marc O’Polo in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bei der Zusammenarbeit fokussiert sich Haebmau auf die Stärkung der Marke durch gezielte PR-Aktivitäten unterstützt durch Sample Management, Seedings und die Durchführung von Pressdays. Ziel ist, die Produktwelten im DACH-Markt stärker zu positionieren.

Cindy Westermeier erklärt: "Marc O’Polo als etablierte internationale Marke bietet uns unglaublich viele Möglichkeiten differenzierte PR-Arbeit für verschiedene Communities zu leisten. Von der Breite in die Nische, von gezielter Fashion PR bis hin zu emotionalem Storytelling – in Co-Creation mit unserem vielfältigen persönlichen Netzwerk an Medien, Stylist:innen und Key Opinion Leadern finden wir für Marc O’Polo und deren Community den richtigen Ansatz, um die Marke im DACH-Markt zu stärken."