ANZEIGE

ANZEIGE

Die beiden Thjnk 24/7-Geschäftsführer Vincent Hartig (li.) und Marc Seibert haben gemeinsam mit der Lufthansa Group viel vor - Foto: Thjnk

Die beiden Thjnk 24/7-Geschäftsführer Vincent Hartig (li.) und Marc Seibert haben gemeinsam mit der Lufthansa Group viel vor - Foto: Thjnk

Pitchgewinn

Thjnk 24/7 baut Etat bei der Lufthansa Group aus

Thjnk 24/7 erweitert die Zusammenarbeit mit der Lufthansa Group. Im Rahmen eines Pitches setzten sich die Hamburger Spezialisten für dynamische Content-Entwicklungen durch und erhielten den Auftrag für eine globale Creative-Management-Plattform.

Der Thjnk-Ableger, der im Frühjahr 2021 an den Start ging, war zuvor bereits für die zur Lufthansa Group gehörenden Unternehmen Austrian Airlines und Edelweiss Air aktiv. Künftig umfasst das Mandat auch die Arbeit mit Lufthansa, Swiss, Brussels Airlines und Eurowings Discover in jeweils bis zu 30 Märkten. Für die Gruppe soll das Thjnk 24/7-Team eine kundenindividuelle Creative-Management-Plattform entwickelt, die eine automatisierte Erstellung und Auslieferung von dynamischen Werbemitteln in alle digitalen Kanäle ermöglicht.

Tanguy Cartuvels, Head of Global Marketing der Lufthansa Group, erklärt dazu: "Die Vereinheitlichung einer Creative-Management-Plattform für unsere Premium Marken ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg, sukzessiv neue Standards für die Lufthansa Group zu setzen. Wir sind zuversichtlich, in Thjnk 24/7 einen Partner gefunden zu haben, um unseren Kampagnen auch zukünftig starken visuellen Ausdruck zu verleihen."

Marc Seibert, verantwortlicher Geschäftsführer von Thjnk 24/7 für die Lufthansa Group, sagt: "Es ist eine große Ehre für uns, die Lufthansa Group Airlines mit unserem maßgeschneiderten Konzept überzeugt zu haben. Die neu entwickelte Plattform macht eine personalisierte Premium-Angebotskommunikation möglich, wie es sie in dieser Form bis jetzt nicht gegeben hat. Und wir haben gemeinsam noch viel vor."