ANZEIGE

ANZEIGE

Der Markenauftritt von True Care stammt von Sassenbach - Foto: Sassenbach

Der Markenauftritt von True Care stammt von Sassenbach - Foto: Sassenbach

Beauty-Markt

True Care lässt ersten Markenauftritt entwickeln

Die Kosmetikmarke True Care startet Anfang Dezember 2022 auf dem deutschen Markt. Das Unternehmen mit Sitz in München hat sich auf Hautverjüngung und dauerhafte Haarentfernung spezialisiert.

Für die Entwicklung der neuen Marke war das Team von True Care auf der Suche nach Agenturunterstützung. Im Pitch setzte sich Sassenbach Advertising durch und betreut den Etat seither im Lead. Im ersten Schritt entwickelte die ebenfalls in München ansässige Agentur die neue Marke sowohl inhaltlich als auch gestalterisch. Der neue Markenauftritt ist auf der Website truecare.skin bereits zu sehen. Zudem soll nun beim Kunden ein Vertriebskonzept zur geplanten Markteinführung entstehen. Begleitende Kommunikationsmaßnahmen im klassischen und digitalen Bereich seien ebenfalls in Vorbereitung.

Anya Bergmann, Creative Director und Head of Content bei Sassenbach Advertising: "Wir freuen uns sehr über einen Neukunden aus der Beauty-Branche und eine hochinteressante Herausforderung: Schließlich gilt es eine Premium-Marke zu kreieren und diese in einem umkämpften Umfeld unique zu positionieren. In diesem Bereich sehen wir für uns weitere spannende Perspektiven."