ANZEIGE

ANZEIGE

Sarah Connor steht im Mittelpunkt der neuen ProSieben-Weihnachtskampagne - Foto: Seven.One

Sarah Connor steht im Mittelpunkt der neuen ProSieben-Weihnachtskampagne - Foto: Seven.One

TV-Markt

ProSieben holt Sarah Connor für Weihnachtskampagne

In seiner diesjährigen Weihnachtskampagne setzt ProSieben auf die musikalische Unterstützung von Sarah Connor. Ihr neues Weihnachtsalbum 'Not So Silent Night' hatte bereits in der Release-Woche Platz Eins der deutschen Charts erklommen und findet nun seinen Weg ins Programm des Münchner Privatsenders. Damit wird die Zusammenarbeit von Seven.One Starwatch Music und Live Entertainment dieses Jahr auch auf die TV-Sender der Seven.One Entertainment Group verlängert. Seit dem 1. Dezember 2022 sind Trailer, Werbetrenner und Sender-Signations im Einsatz. 

Die Musik der Sängerin ist außerdem maßgeblicher Bestandteil der Weihnachtstrailer für die Sender Sat.1, Sat.1 Gold und Sixx. Katharina Frömsdorf, Geschäftsführerin Seven.One AdFactory, und verantwortlich für Seven.One Starwatch, sagt über die Kooperation: "Nach dem sehr erfolgreichen Release ihres neuen Weihnachtsalbums wird diese deutsche Ausnahme-Künstlerin nun auch noch das Herzstück der ProSieben-Weihnachtskampagne, die unser Team gemeinsam mit Management, Label und der Künstlerin kreativ umgesetzt hat."