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Jens-Christian Jensen, Chief Strategy Officer bei Digitas Pixelpark, freut sich über die Etat-Verteidigung - Foto: Digitas Pixelpark

Jens-Christian Jensen, Chief Strategy Officer bei Digitas Pixelpark, freut sich über die Etat-Verteidigung - Foto: Digitas Pixelpark

Flughafengesellschaft

Digitas Pixelpark verteidigt Etat der FBB erneut

Bereits seit über zwölf Jahren arbeitet die Flughafengesellschaft Berlin-Brandenburg (FBB) mit dem Berliner Team von Digitas Pixelpark zusammen. Dabei unterstützt die Agentur nicht nur bei der digitalen Transformation, sondern entwickelt auch digitale Expertenlösungen wie beispielsweise die ORAT-Datenbank für den BER-Probebetrieb.

Im Zuge einer EU-weiten Ausschreibung ließ die FBB erneut um ihren Onlineagentur-Etat pitchen. Wieder setzte sich Digitas Pixelpark durch, womit sie den drittgrößten Flughafen Deutschlands für mindestens zwei weitere Jahre betreuen werden. Schwerpunkte des Mandats sind die digitale Marketingkommunikation sowie die Weiterentwicklung von Social Media, SEO/SEA sowie der Website, diverser Landingpages, aber auch der Ausbau von Datenservices, E-Commerce und Apps.

André Staats, Client Partner bei Digitas Pixelpark, erklärt: "Um den Passagieren am BER ein angenehmes Reiseerlebnis zu verschaffen und jederzeit die nötige Orientierung am Flughafen zu gewährleisten, braucht es innovative und flexible Lösungsansätze. Hier beschreitet der FBB seit Jahren neue Wege, indem die Digitalisierung neuer Produkte und Services konsequent und in enger Zusammenarbeit mit unseren Teams vorangetrieben werden."

Jens-Christian Jensen, Chief Strategy Officer bei Digitas Pixelpark: "Wir freuen uns sehr, mit unserer digitalen Expertise das Reiseerlebnis der Passagiere auch in den kommenden Jahren stetig zu optimieren und die Flughafengesellschaft bei ihren anspruchsvollen Vorhaben weiter voranzubringen."