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Das tjnk Parship-Team (v.l.) Hendrik Heine, Sabine Kuckuck und Isabelle Rogat - Foto: thjnk

Das tjnk Parship-Team (v.l.) Hendrik Heine, Sabine Kuckuck und Isabelle Rogat - Foto: thjnk

Pitch-Entscheidung

Parship startet mit weiterer Agentur ins neue Jahr

Das Dating-Portal Parship, gehört über die Parship Meet Group zum Medienkonzern ProSiebenSat.1 mit Sitz in Hamburg, erweitert ihr Agenturpool um eine zusätzliche Kreativ-Agentur. Im Rahmen eines Pitches setzte sich thjnk Berlin durch und ist ab sofort als Kreativ-Agentur im Agenturpool wie Jung von Matt.

Anna-Lena Twesten, Head of Brand Strategy, Parship Group: "thjnk hat uns mit erfrischenden Ideen, einem guten Verständnis unserer Zielgruppen sowie einer hohen Spielfreude überzeugt. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Schritte und die Ergebnisse unserer Zusammenarbeit." Das Mandat umfasst im ersten Schritt die Konzeption und Umsetzung der Frühlingskampagne 2023 für die Marke Parship.

Hendrik Heine, Geschäftsführer Beratung thjnk Berlin: "Für alle Unternehmen wird es immer wichtiger, ihren Purpose in greifbare Kommunikationsmaßnahmen zu übersetzen. Deshalb ist Parship für uns besonders spannend. Wie kein anderer Online-Dating-Anbieter in Deutschland steht die Marke für ,Healthy Dating’ – also ein Kennenlernen und eine User Experience, die gerade auch im Digitalen mit Spaß, Authentizität und Wertschätzung verknüpft sind. Parship ist das Produkt im deutschen Markt für alle, die echte Liebe suchen – und das werden wir erzählen."

Zum Parship Group Agenturpool gehören unter anderem neben thjnk die Agenturen Jung von Matt und Segmenta,