ANZEIGE

Pitch-Entscheidung

Sage will mutige Geschichten erzählen

In einem vierstufigen Pitch um das Mandat des englischen Softwareunternehmens Sage, behielt die zu WPP gehörende Münchner Agentur Axicom die Oberhand. Für den nach eigenen Angaben führenden Anbieter für Buchhaltungs-, Personal-, Gehaltsabrechnungs- und Finanztechnologie übernimmt der Technologie-Spezialist künftig die Führung eines internationalen Hubs in acht Ländern und unterstützt bei der Durchführung von Kampagnen, der Erstellung von Inhalten sowie der Medienarbeit.

 

"Wir freuen uns sehr, die Ernennung von Axicom offiziell zu bestätigen. Sage befindet sich an einem Wendepunkt und unser Ziel ist es, mutigere Geschichten über unsere Unternehmensziele, unsere Produkte und den Unterschied, den diese für Millionen von kleinen und mittelständischen Unternehmen auf der ganzen Welt machen, zu erzählen", kommentiert David Ginivan, VP Corporate Communications and Reputation bei Sage. "Wir freuen uns, einen gleichgesinnten Partner zu haben, der uns auf diesem Weg begleitet."

"Von Sage als PR-Partner ausgewählt worden zu sein, ist für uns ein fantastisches Ergebnis – insbesondere in einer für das Unternehmen so spannenden Zeit und angesichts der Tatsache, dass wir viele der gleichen Werte in Kultur und Kommunikation vertreten. Wir sind uns bewusst, welch große Rolle Sage bei der Gestaltung der Zukunft von Axicom spielen wird, und wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit, die diese Ambitionen unterstützen wird", erläutert Martina Brembeck, Geschäftsführerin DACH bei zum WPP-Network Axicom.