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Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount stellt ihre attraktiven Preise ins Zentrum der Auftakt-Kampagne für das Jahr 2023 - Abb.: Netto Marken-Discount

Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount stellt ihre attraktiven Preise ins Zentrum der Auftakt-Kampagne für das Jahr 2023 - Abb.: Netto Marken-Discount

LEH-Kommunikation

Netto Marken-Discount stellt Preis-Attraktivität in den Vordergrund

Auf die steigenden Preise in Deutschland reagiert die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount (ca. 4.300 Filialen bundesweit) mit Zentrale in Maxhütte-Haidhof (liegt ca. 25 km nördlich von Regensburg) zu Beginn des Jahres 2023 mit einer Preissieger-Kampagne. Damit reagiert Netto auf die aktuelle wirtschaftliche Lage und das damit verbundene stetig wachsende Bedürfnis der Verbraucherinnen und Verbraucher, kostengünstiger einzukaufen. 

Die Kampagne wird über Großflächen sowie in den Instore-Kanälen TV, Plakate, Austeller sowie Schaukästen ausgespielt. Bei der Kreation setzte die Edeka-Tochter auf ihre Lead-Agentur Jung von Matt. Den Spot produzierte Anorak-Film aus Berlin. Die Produktion der Werbemittel erfolgte durch die Firma Niedermayr in Regensburg. 

Parallel zu den Offline-Aktivitäten findet diese Kampagne auch online auf der Netto-Website, in der Netto-App sowie auf den Social-Media-Kanälen statt.