ANZEIGE

ANZEIGE

Achtung! gewinnt im Rahmen eines Pitches den De’Longhi-Etat - Foto: Achtung!

Achtung! gewinnt im Rahmen eines Pitches den De’Longhi-Etat - Foto: Achtung!

Haushaltsgeräte

Alles aus einer Hand - neue Agentur für De’Longhi

Die italienische De’Longhi Group mit deutschem Sitz in Neu-Isenburg setzt im hiesigen Markt auch weiter auf eine Viermarkenstrategie aus einer Hand. Nach einem Pitch grüßt Achtung! als neuer Agenturpartner für die vier Marken der De’Longhi Deutschland GmbH. Neben De’Longhi selbst sind dies Kenwood, nutribullet und die Traditionsmarke Braun.

Ab sofort übernimmt die Hamburger Agentur die Verantwortung für die Unternehmenskommunikation des Kaffee- und Haushaltsgeräteherstellers sowie die Marken- und Produktkommunikation aller vier Marken der De’Longhi Deutschland GmbH.

"Uns haben vor allem die starke Brand Expertise, die außerordentliche Kreativität und die strategische Herangehensweise überzeugt", erklärt Sascha Riedel, Head of Digital Marketing & PR. "Außerdem hat das Team auf Anhieb gezeigt, dass es sich ohne Weiteres in die komplexen Welten unserer vier Marken hineindenken und somit die Dachmarke De’Longhi Deutschland vollumfänglich repräsentieren kann."

"Wir freuen uns riesig über den Gewinn dieses umfassenden Etats. De’Longhi ist ein in so vielen Bereichen innovatives Unternehmen mit anziehenden Marken. Wir sind sehr stolz auf unseren neuen Kunden und echt happy, dass wir De’Longhi mit Strategie, Ideen, aber auch der starken Verzahnung verschiedener Kompetenzen und Gewerke bei uns überzeugen konnten", sagt Mirko Kaminski, Inhaber und CEO von Achtung!. Der Etat lag zuletzt bei Weber Shandwick.