ANZEIGE

ANZEIGE

Jung von Matt Spree arbeitet mit Zeiss Vision Care zusammen - Foto: JvM

Jung von Matt Spree arbeitet mit Zeiss Vision Care zusammen - Foto: JvM

Optiker

Jung von Matt Spree gewinnt Zeiss Vision Care

Zeiss Vision Care, Sitz in Aalen, hat im Rahmen eines mehrstufigen Pitches nach einer Lead-Agentur für die globale B2C-Kommunikation gesucht und sie in Jung von Matt Spree gefunden. Die Berliner Agentur habe neben der kreativen Exzellenz auch "mit ihrer Erfahrung in der globalen Markenführung, der digitalen Expertise und dem kollaborativen Ansatz in der Zusammenarbeit überzeugt", erklärt Zander Hattingh, Head of Global Marketing, Product Management, Digital Business Platforms & Training.

Für den Hersteller von Präzisionsoptik betreut JvM Spree ab sofort die Bereiche Brand Communication, Product Communication sowie Digital First Contents. Der Fokus liegt auf integrierten Kampagnen sowie der Führung der digitalen Kanäle.

Sven Rebholz, Geschäftsführer Jung von Matt Spree: "Wir haben nicht nur eine extrem spannende, globale Premiummarke gewonnen. Sondern auch fantastische Partner:innen auf Kundenseite. Für die vielfältigen Kommunikationsaufgaben die vor uns liegen, haben wir gemeinsam ein maßgeschneidertes Agentur-Team geschaffen. Wir sind stolz, dankbar und können es kaum abwarten endlich loszulegen!"