ANZEIGE

ANZEIGE

We Are Social und The Narrative Group vereinen ihr Social- und Earned-Know-how - Foto: Vector Bum

We Are Social und The Narrative Group vereinen ihr Social- und Earned-Know-how - Foto: Vector Bum

US-Markt

We Are Social und The Narrative Group schließen sich zusammen

Die Kreativagenturen We Are Social mit Büro in New York (Hauptsitz London) und The Narrative Group, mit Büros in New York und Los Angeles, die beide zum Plus-Company-Netzwerk gehören, machen am US-Markt künftig gemeinsame Sache. Sie schließen sich zusammen, um ihre Expertisen in den Bereichen Earned-Led und Social Media zu bündeln. Beide Agenturen agieren weiterhin unter ihren jeweiligen Namen, heißt es. 

Im gleichen Schritt übernimmt Rebecca Coleman, bislang CEO bei The Narrative Group, die Führung von We Are Social US. Sie erklärt: "Die globale Perspektive und die unübertroffene Social-Media-Expertise von We Are Social ergänzen die Fähigkeit von The Narrative Group. Gemeinsam wird das neue Team aus über hundert kreativen ExpertInnen hohe Performance für ihre Kunden erbringen. Der Zusammenschluss wird das Angebot beider Marken stärken, da die neue Einheit mehr Kraft und Kreativität haben wird, um den Markt zu verändern."

Für das hiesige Team von We Are Social wird der Zusammenschluss keine direkten Auswirkungen haben, erklärt Deutschland-CEO Roberto Collazos Garcia auf Nachfrage. Die Strukturen und das Management in Deutschland blieben unberührt. "Es eröffnet uns aber die Möglichkeit, gerade im europäischen Kontext, unsere Expertise zu erweitern", ergänzt Garcia.