ANZEIGE

ANZEIGE

(Logo: Siemens)

(Logo: Siemens)

Pitch-Entscheidung

Siemens Hausgeräte bestätigen langjährigen Etat-Halter

In einem mehrstufigen Review-Prozess um den Social Media-Etat für Siemens Hausgeräte entscheidet sich das Münchner Unternehmen für seinen langjährigen Etat-Halter.

Damit setzt die Agentur Territory, Hamburg, ihre bereits zehn Jahre währende Partnerschaft weiter fort und verantwortet weiterhin den Social Media-Etat für Siemens Hausgeräte in Central Europe.

Das Team Brand & Campaign von Territory Agency baut die Social Media-Kanäle der Hausgerätemarke in Deutschland, Österreich und Schweiz weiter aus mit dem Ziel, den Kunden weiter als Premium Hausgeräte-Hersteller zu positionieren und komplexe Technologien benutzerfreundlich und nahbar zu vermitteln. Neben Content Konzeption und Content Produktion für die Kanäle gehören Community-Management, Kampagnenbegleitung beziehungsweise Verlängerung auf den sozialen Kanälen sowie Influencer Relations und Mediabetreuung durch Territory Media zu den Aufgaben der Agentur.

"Territory hat uns beim Pitch überzeugt. Besonders schätzen wir die Symbiose aus neuen Ideen, Inspiration und Markenverständnis, die Territory mitbringt", so Katja Wendel, Marketingleiterin Siemens Hausgeräte Central Europe. Marlies Bayha, Creative Director bei Territory, ergänzt: "Wir freuen uns sehr, die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Kunden noch weiter ausbauen zu können. Siemens Hausgeräte ist durch seine konstante Entwicklung von Produkten und Innovationen bis hin zu intelligenten und vernetzen Küchen ein wahnsinnig spannender Kunde, der uns stetig mit Neuheiten überrascht und uns somit kreativen Spielraum ermöglicht."