ANZEIGE

Insa Schult von Wilde & Partner ist stolz auf den Etatgewinn von Lalalab - Foto: Wilde & Partner

Insa Schult von Wilde & Partner ist stolz auf den Etatgewinn von Lalalab - Foto: Wilde & Partner

Kommunikations-Etat

Wilde & Partner gewinnt Foto-App Lalalab

Die Foto-App Lalalab, Sitz in Paris, hat ihre Kommunikation in der DACH-Region in neue Agenturhände gelegt. Seit Januar 2023 zeichnet die Münchner Agentur Wilde & Partner dafür verantwortlich. Sie gewann den Kommunikationsetat in einem Pitch. Zusammen wollen sie vor allem digital affine Frauen ansprechen. Im Fokus der Kommunikationsarbeit, die neben der Pressearbeit auch Influencer Relations, Kooperationen und weitere Marketing-Maßnahmen umfasst, stehen Themen rund um Lifestyle sowie Life-Hacks.

Die Leitung des Accounts liegt bei Julia Pawelczyk-Vetterlein, Head of Creative Services, und Lilia Jäger, Brand Manager bei Wilde & Partner.       

Elisabeth Papatola, Country Manager Germany von Lalalab, erklärt die Agenturentscheidung: "Wilde & Partner hat uns mit einer hochprofessionellen, kreativen und maßgeschneiderten Präsentation begeistert. Wir schätzen die Erfahrung im Bereich digitaler Kommunikation und das große Netzwerk der Agentur. Es hat sich gezeigt, dass wir bezüglich Herangehensweise und KPI-getriebener Denkweise auf der gleichen Wellenlänge sind."

Insa Schult, Stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsführung bei Wilde & Partner, ergänzt: "Lalalab ist eine tolle Lifestyle-Brand und Vorbild im Bereich Female Empowerment. Wir sind stolz darauf, die Kommunikation für die Foto-App in den DACH-Märkten befeuern zu dürfen."

Mit Lalalab lassen sich per Handy Fotoalben, Kalender und Foto-Boxen drucken. Die App kann bereits mehr als 13 Millionen Downloads weltweit verbuchen.