ANZEIGE

Dr. Andre Vieregge, GF SYZYGY Performance, freut sich über den Gewinn des SEA-Mandats von BSH - Foto: SYZYGY

Dr. Andre Vieregge, GF SYZYGY Performance, freut sich über den Gewinn des SEA-Mandats von BSH - Foto: SYZYGY

Hausgeräte

BSH gibt europäisches SEA-Mandat an SYZYGY-Tochter

Nach einem Pitch hat die in München ansässige BSH Hausgeräte GmbH den Etat für das Suchmaschinen-Marketing (SEA) in der Region Central Europe an die Agentur SYZYGY Peformance mit Sitz in Hamburg vergeben. Das auf mindestens drei Jahre angelegte Mandat umfasst die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Ungarn und Luxemburg. In dieser Region wird das SYZYGY-Team die operative Steuerung und Optimierung von Search- und Shopping- Kampagnen für Groß- und Kleingeräte sowie den Kundendienst von BSH verantworten.

Sebastian Wetterauer, Head of Digital Marketing und Mediaplanning SDA bei BSH: "Syzygy hat uns im Pitch durch ihren ganzheitlichen Ansatz aus Brand und Performance sowie ihren datengetriebenen Ansatz überzeugt. Wir freuen uns, SEA ab 2023 gemeinsam auf das nächste Level zu bringen."

Dr. André Vieregge, Geschäftsführer von SYZYGY Performance: "Die Positionierung von zahlreichen Produkten und Marken im Spannungsfeld zwischen B2B und D2C zu orchestrieren ist eine besondere Herausforderung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer langjährigen Search-Expertise überzeugen konnten und die BSH künftig dabei unterstützen dürfen, die richtigen Ziele zu erreichen."

Die BSH Hausgeräte GmbH, die seit 2015 als hundertprozentige Tochter zur Bosch-Gruppe gehört und davor ein Joint Venture von Bosch und Siemens war, ist eines der weltweit führenden Unternehmen der Branche und der größte Hausgerätehersteller in Europa.