ANZEIGE

Dieckertschmidt-Geschäftsführer Kurt Georg Dieckert freut sich über das Neugeschäft - Foto: dieckertschmidt

Dieckertschmidt-Geschäftsführer Kurt Georg Dieckert freut sich über das Neugeschäft - Foto: dieckertschmidt

Pitch-Entscheidung

HeyJobs startet Clickbait-Kampagne

Die Job Matching Plattform Heyjobs hat mit Unterstützung der Berliner Agentur dieckertschmidt, die sich in einem Auswahlverfahren durchgesetzt hat, zwei 20-sekündige Spots entwickelt und umgesetzt, die sowohl über Social Media als auch im TV ausgespielt werden.

Das Konzept basiert auf der Click-Baiting Mechanik: 'Warte, du glaubst nicht, was passiert.' und überrascht mit einer unerwarteten Auflösung. Regie führte Nico Beyer, für die Produktion zeichnete Lovestone verantwortlich.

HeyJobs.de mit Sitz in Berlin hat sich auf Fachkräfte und gewerbliches Personal spezialisiert und beschäftig rund 350 Mitarbeitende. "Wir haben uns sehr über diese Aufgabe gefreut, weil diese Jobs in Deutschland gerade so dringend gebraucht werden", sagt Kurt Georg Dieckert, Geschäftsführer der Agentur.