ANZEIGE

Zanatta-GF Marcus Zanatta freut sich auf die weitere Zusammenarbeit - Foto: Zanatta

Zanatta-GF Marcus Zanatta freut sich auf die weitere Zusammenarbeit - Foto: Zanatta

Technik-Händler

Zanatta wird wieder für Gravis aktiv

Im vergangenen Jahr hatte die inhabergeführte Full-Service-Media-Agentur Zanatta bereits Kampagnen im Rahmen der Black Week sowie zur Weihnachtszeit für den auf Apple-Produkte spezialisierten Händler Gravis verantwortet. Nun wird die Zusammenarbeit ausgeweitet.

Gravis hat mit der Berliner Agentur einen Rahmenvertrag abgeschlossen. Die erste in diesem Zusammenhang geschaltete Kampagne wurde zum Jahresbeginn gelauncht. Die Fitness-Marketingkampagne mit dem Claim '#READYSTEADYTECH' wird auf Programmatic-Basis in Echtzeit ausgespielt und soll B2B- sowie B2C-Kunden erreichen. Ziel ist, den Abverkauf bei Gravis zu stärken, die Besucherzahlen auf der Website des Händlers zu erhöhen sowie mehr Sichtbarkeit zu schaffen. Für 2023 seien bereits weitere gemeinsame Kampagnen in Planung.

Gavis-Geschäftsführer Jan Sperlich erklärt: "Nach der bisher erfolgreichen Zusammenarbeit freuen wir uns, Zanatta auch 2023 als kompetente Media-Agentur an unserer Seite zu wissen. Die Maßnahmen zahlen auf unsere Abverkaufsziele ein und machen unsere Produktpalette in den Zielgruppen sichtbar – mit größtmöglicher Reichweite und dabei kosteneffizient."

Marcus Zanatta, Gründer und Geschäftsführer der Media-Agentur, ergänzt: "Wir sind stolz darauf, Gravis auf dieser programmatischen Reise begleiten zu dürfen. Mit unserem datengetrieben Echtzeit-Ansatz tragen wir Sorge dafür, dass die Umsätze im Onlineshop stetig steigen."