Roland Köster, Managing Director der JOM Group, hat mit seinem Team erneut den Media-Etat von LOTTO Hamburg gewonnen - Foto: JOM Group
Glücksspiel
LOTTO Hamburg entscheidet sich erneut für JOM
Das Glück ist der Hamburger Media-Agentur JOM treu geblieben. Zum zweiten Mal in Folge konnte sich das Team Roland Köster, Managing Director JOM Group bei der öffentlichen Ausschreibung des Media-Etats von LOTTO Hamburg durchsetzen.
Nach dem Pitch-Gewinn in 2013 und der erfolgreichen Verteidigung in 2019 sicherte sich das JOM-Team auch in 2023 den "Jackpot". Das jährliche Brutto-Budget für die geplanten klassischen und digitalen Media-Kampagnen liegt im mittleren sechsstelligen Euro-Bereich. Den strategischen und inhaltlichen Schwerpunkt der gemeinsamen Arbeit bilden insbesondere die Jackpot-Bewerbung sowie der Ausbau der Wahrnehmung der Marke LOTTO im Hamburger Raum.
Peter Strahlendorf 10.02.2023