ANZEIGE

Aha! entwickelte zum 80. Firmenjubiläum für GEFA  u.a. ein neues Schaufenster-Konzept - Foto: aha!

Aha! entwickelte zum 80. Firmenjubiläum für GEFA u.a. ein neues Schaufenster-Konzept - Foto: aha!

Handels-Marketing

GEFU Küchengeräte mit neuem Markenauftritt

Der Sauerländer Anbieter für hochwertige Küchengeräte GEFU in Eslohe hat die Kölner Agentur für Handelsmarketing aha! mit der Entwicklung verkaufsunterstützender POS-Marketing-Materialien und einem Jubiläums-Konzepts zum 80. Firmengeburtstag beauftragt.

Dafür hat das Team der aha! um Client Service Director Til Kleinstäuber die bestehenden Deko-Pakete komplett überarbeitet. Ein klarer Themenbezug zu den GEFU-Produktwelten, ein neues Farb- und Fotokonzept, die prominente Logo-Platzierung sowie die zum Kauf auffordernden Aktionsstörer sollen einen modernen, lebendigen Markenauftritt im Handel vermitteln.

"Einen erfolgreichen POS zeichnen Branding, Newness, Fokussierung, Orientierung, Emotion und Aktivierung aus – all das haben wir bei den neuen GEFU-Materialien umgesetzt", so Kleinstäuber. Ein Deko-Wettbewerb, bei dem Händler attraktive Partnerschaftsprämien erhalten sowie Reise-Preise gewinnen können, rundet das Aktionspaket ab.

Für das 80-jährge GEFU-Jubiläum kreierte aha! neben Aktions-Logo, Key Visual und Schaufenster-Video eine hochwertige Sonderplatzierung inklusive POS-Materialien. Das Jubiläums-Konzept basiert auf der Idee 'GEFU verbindet – über Generationen hinweg', dass die Produktqualität und die Freude am generationsübergreifenden gemeinsamen Kochen widerspiegeln soll. Im Sinne der Nachhaltigkeit pflanzt GEFU bei der Jubiläums-Promotion für jedes verkaufte Produkt der 'Limited Edition' einen Baum. Erstmals vorgestellt wurde der neue Markenauftritt auf der Frankfurter Branchenmesse Ambiente.