ANZEIGE

ANZEIGE

haebmau soll die Markenbekanntheit von Basenbox in Wien, Berlin und München weiter ausbauen - Foto: Basenbox

haebmau soll die Markenbekanntheit von Basenbox in Wien, Berlin und München weiter ausbauen - Foto: Basenbox

Neugeschäft

Food Startup Basenbox will Brand Awarness steigern

Seit 2016 macht es sich die Wiener Basenbox Ernährungs GmbH zur Aufgabe, Menschen für den basischen Lifestyle zu begeistern.

Um die Markenbekanntheit in den relevanten Märkten Wien, Berlin und München weiter auszubauen, hat der Startup sich die Münchner Agentur haebmau an die Seite geholt. 

Ziel ist es, Brand Awareness zu generieren und gleichzeitig in Co-Creation mit verschiedenen Communities über basische Ernährung aufzuklären, Basenbox in den neuen Märkten München und Berlin zu etablieren und die Neukundengewinnung anzukurbeln.

Dafür liegt ein Schwerpunkt des Food & Beverage-Teams von haebmau um Director Frank Blum und Sebastian Graf auf lokaler Pressearbeit. Außerdem stehen die Zusammenarbeit mit Influencern, die strategische Beratung bei allen Social Media-Aktivitäten sowie die Planung und Umsetzung von Paid Kampagnen auf der Agenda.

Die Boxen sind online und vereinzelt auch im Supermarkt verfügbar. Seit 2021 ist die 'Basenkur für den Alltag' – bestehend aus drei täglich frisch zubereiteten basischen Mahlzeiten – neben Wien auch in München und Berlin als Food-Paket erhältlich.