ANZEIGE

ANZEIGE

Mit der Unterstützung von Mindshare soll die Markenbekanntheit von Swiss Sense ausgebaut werden - Foto: Swiss Sense

Mit der Unterstützung von Mindshare soll die Markenbekanntheit von Swiss Sense ausgebaut werden - Foto: Swiss Sense

Betten

Swiss Sense vergibt Media-Etat an Mindshare

Der Bettenhersteller Swiss Sense will seinen Marktanteil vergrößern und baut daher seine Marketingaktivitäten aus. Ziel ist es, die Markenbekanntheit in Deutschland und Österreich zu steigern. Dabei soll Mindshare unterstützen. Die Frankfurter Agentur sicherte sich den Media-Etat und betreut ab sofort die Media-Aktivitäten des Familienunternehmens in Deutschland und Österreich.

Im Pitch habe das Team unter Führung von Geschäftsführerin Inga Tegelaers und dem stellvertretenden Düsseldorfer Standortleiter Florian Reinartz mit tiefem Marken- und Zielgruppenverständnis sowie einem integrierten mediastrategischem Ansatz überzeugt.

Anna Desel, Swiss Sense, Head of Marketing Deutschland und Österreich, erklärt zu der Pitchentscheidung: "Mindshare hat die speziellen Herausforderungen, vor denen wir im deutschen Markt stehen, sehr genau verstanden und ein überzeugendes Konzept vorgelegt, wie wir unsere ambitionierten Wachstumsziele erreichen können. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit."

Swiss Sense hat sich auf individuell konfektionierte Boxspring-Betten spezialisiert. Aktuell betreibt das niederländische Unternehmen rund 128 Filialen und Onlineshops in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Österreich und Dänemark.