ANZEIGE

ANZEIGE

Screenshot aus dem Spot für Zott Pure Joy - Abb.: thjnk München

Screenshot aus dem Spot für Zott Pure Joy - Abb.: thjnk München

Milch-Produkte

Zott entscheidet sich für thjnk München

Bei der Kreativ-Agentur thjnk München brummt es weiter im Neugeschäft. Das Team um das GF-Duo Thomas Canzar und Hans-Peter Sporer, das 2022 immerhin sechs Pitch-Erfolge feiern konnte, setzt diese Serie offenkundig in 2023 fort. 

Nach einem mehrstufigen Pitch engagierte die Zott SE & Co. KG mit Sitz im bayerischen Mertingen (liegt nördlich von Augsburg) die Agentur thjnk München für die Betreuung der 2022 neu eingeführten veganen Joghurt-Marke Zott Pure Joy. 

Unter dem Claim "Lecker geht auch in vegan!” und einer einzigartigen, visuellen Genusswelt hat das thjnk-Team zusammen mit dem Zott-Marketing eine Plattform geschaffen, mit der zukünftig sämtliche Produkte der veganen Linie PURE JOY vermarktet werden sollen. Kräftig unterstützt von eigens entwickelten Frucht-Charakteren, die in der Kampagne eine tragende Rolle spielen.
 
Thomas Canzar, GF Beratung bei thjnk München: "Ganz nach dem Motto “Sag nicht du bist lustig, sondern bringe die Leute zum Lachen”, schafft es diese kommunikative Genusswelt, dass die Menschen den veganen Genuss  schon erleben, bevor sie überhaupt das erste Produkt getestet haben."
 
Die crossmediale Kampagne, die noch bis zum 31.März 2023 zu sehen ist, wurde zusammen mit der in Hamburg und Frankfurt ansässigen Studio-Gruppe The Marmalade umgesetzt und soll die Menschen über klassische TVCs, Online-Spots, Banner, Anzeigen, POS-Aktionen und eine eigene Website erreichen.  
 
Für die thjnk-Gruppe ist das bereits der zweite Pitch-Gewinn im März 2023 - erst vor vier Tagen verkündete thjnk Hamburg den neuen Kunden Enercity.