ANZEIGE

ANZEIGE

Mittels Brand Storytelling sollen die Leistungen und Ziele des 750 Mitarbeitenden starken Clusters IT Core Services kommuniziert werden - Foto: Jéshoots on Pexels

Mittels Brand Storytelling sollen die Leistungen und Ziele des 750 Mitarbeitenden starken Clusters IT Core Services kommuniziert werden - Foto: Jéshoots on Pexels

Neugeschäft

DB Systel setzt auf Brand Storytelling

DB Systel will ihren Beitrag zur Mobilitätswende sichtbarer werden lassen und hat sich dafür Verstärkung von der Berliner Agentur Mashup Communications geholt. Der Digitalpartner der Deutschen Bahn betreibt und überwacht für die Partner in der DB und die Reisenden einen Verbund aus Netzwerken, Produkten und Services.

Mittels Brand Storytelling sollen die Leistungen und Ziele des 750 Mitarbeitenden starken Clusters IT Core Services kommuniziert werden. Zudem steht Employer Branding auf der Agenda, um Top-Talente auf dieses zukunftsrelevante Cluster aufmerksam zu machen.

"Kaum ein Thema hat einen so direkten Einfluss auf die Verkehrswende, einen der wichtigsten Treiber gegen den Klimawandel, wie die Digitalisierung der Deutschen Bahn. Die Zusammenarbeit mit dem DB Systel Cluster IT Core Services dreht sich daher um Inhalte, die unserem Team sehr am Herzen liegen", so Miriam Rupp, CEO und Gründerin von Mashup Communications.

Christian Rölling, Product Owner des in Frankfurt ansässigen IT Core Services, ergänzt: "Impulse von außen helfen, über die eigenen Grenzen hinaus zu denken. Deshalb freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit einer dynamischen Agentur, die mit ihrem Fokus auf Brand Storytelling eine frische Perspektive auf unsere Kommunikationsziele einbringt."