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Keyvisual aus der neonail-Kampagne von Serviceplan Berlin - Foto: Serviceplan Berlin

Keyvisual aus der neonail-Kampagne von Serviceplan Berlin - Foto: Serviceplan Berlin

Beauty-Business

Serviceplan und Mediaplus kümmern sich um Neonail

Für die UV Nagellack-Marke Neonail startet Mitte März 2023 eine breit angelegte Online- und Social Media-Kampagne, die ab dem 20. März 2023 auch mit Spots im TV präsent sein wird. Für den Kreativ-Part der Kampagne mit dem Claim "Nägel für Macher:innen" zeichnet Serviceplan Berlin verantwortlich. Den Media-Auftrag sicherte sich Mediaplus Berlin bereits in 2022. 

Hinter der Marke Neonail steht die Cosmo Group mit Headquarter in Posen. Natalie Ardac, Executive Business Manager European Market bei der Cosmo Group: "Bei Neonail dreht sich alles um schöne Hände. Doch Nagellack ist mehr als ,nur‘ lackierte Nägel. Nagellack wirkt nicht nur nach außen, sondern auch nach innen. Wir sehen Neonail als Synonym für individuelle Selbstverwirklichung. Selbstbewusste Powerfrauen mit Power-Nägeln, die anpacken, ihren Weg gehen und ihre Ziele tatkräftig und motiviert erreichen: Nägel für Macher:innen." 

Die Neonail-Kampagne startet zunächst in Deutschland und wird später international ausgerollt. Der Schwerpunkt liegt auf dem Medium TV. Flankierend sind Print-Advertorials und Bewegtbild-Spots auf YouTube sowie Verlängerungen auf Social Media vorgesehen.

Frauke Ehlers, Creative Directorin von Serviceplan Berlin: "Die wenigsten Menschen sind Handmodels. Und doch machen wir alle irgendwas mit unseren Händen. Die Bildsprache, die sich durch die gesamte Kampagne zieht: immer nahe an den Händen und damit auch dem Produkt. Dabei werden die Nägel nie einfach nur präsentiert, sondern immer in Aktion gezeigt."
 
Elke Reibetanz, Managing Partnerin von Mediaplus Berlin und Mitglied der Geschäftsführung des House of Communication Berlin: "Ich freue mich sehr, dass wir die Marke Neonail übergreifend aus dem House of Communication betreuen. Die Kampagne ist ein gelebtes Beispiel für das Gelingen der integrierten Zusammenarbeit von Media und Kreation."