ANZEIGE

ANZEIGE

Aye Cofalka (links) und Andreas Kiesel bauen das JvM TECH-Office in Berlin auf - Foto: JvM

Aye Cofalka (links) und Andreas Kiesel bauen das JvM TECH-Office in Berlin auf - Foto: JvM

Digital-Kommunikation

Jung von Matt TECH eröffnet Büro in Berlin

Im März 2023 hat JvM TECH, die von Thomas Feldhaus und Mirja Meyer geführte Spezialagentur für digitale Plattformen, Produkte und Services der JvM-Gruppe, ein Büro in Berlin eröffnet. Das Team in der Spree-Metropole besteht zum Start aus fünf Personen. Neben dem Managment-Team Andreas Kiesel und Aye Cofalka sind das noch drei Software Entwickler. 

Das Duo Andreas Kiesel und Aye Cofalka ist im Januar 2023 in die Geschäftsleitung bei JvM TECH aufgestiegen. Der Executive Client Service Director Kiesel gehört seit über zehn Jahren dem JvM-Team an. Er wird künftig die Beratung an den Standorten Hamburg und Berlin verantworten. Der frühere Tchibo-Manager Aye Cofalka kam 2019 nach einem Zwischenstopp bei der DDB-Tochter Track zu Jung von Matt TECH. Nach einem dreiomantigem Zwischenspiel bei der U-Beratung Capgemini kehrte er im Mai 2021 wieder zurück zu JvM TECH ist ist seitdem als Digital Strategy Officer aktiv. Ebenfalls wird er neben dem Aufbau des Offices in Berlin auch Aufgaben in Hamburg wahrnehmen. 

Thomas Feldhaus, Managing Director von JvM TECH: "Wir freuen uns sehr, dass Andreas und Aye nun Teil des Management Boards sind und wir gemeinsam den erfolgreichen Wachstumskurs von JvM TECH fortsetzen können."
 
Mirja Meyer, Managing Director JvM TECH: "Wir wollen den Standort auch dazu nutzen, um neue Talente aus dem starken Berliner Tech Ökosystem zu gewinnen."
 
Jung von Matt wurde 1991 in Hamburg gegründet und agiert bis heute, als nicht börsennotierte Aktiengesellschaft mit Agenturen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, USA, Schweden, Polen, Tschechien, Südkorea und China. Zu ihren Auftraggebern zählen unter anderen adidas, BMW, Bosch, BVG, DFB, EDEKA, EnBW, Haribo, HUAWEI, Hyundai, NIVEA, Sixt sowie Vodafone.
 
Die Tochter JvM TECH wurde im Herbst 2018 aus der Taufe gehoben und ging mit einem 30 Köpfe zählenden Team an den Start.