ANZEIGE

ANZEIGE

Panama gewinnt Hörgerätehersteller Widex als Neukunden - Foto: Panama

Panama gewinnt Hörgerätehersteller Widex als Neukunden - Foto: Panama

Hörgeräte-Hersteller

Widex will sich als Premium Marke positionieren

Neukundengewinn für Panama. Die Stuttgarter Kreativagentur überzeugte das Team des Hörgerätehersteller Widex und erhielt den Zuschlag für die Entwicklung einer Kampagne für die neue Hörsystem-Serie 'Moment Sheer'. Das Mandat umfasst die Konzeption und das Fotoshooting mit dem Widex-Testimonial, der Moderatorin Tanja Bülter.

Ziel der Kampagne ist es, Widex als relevante Premium-Marke in der B2B- und B2C-Zielgruppe zu positionieren und das Produktversprechen – ein perfektes und natürliches Hörerlebnis sowie die innovativen technischen Features der Serie – mit Leben zu füllen.

Das emotionale Konzept, das Corporate Design und der Kampagnenclaim: „Fühle die Perfektion des natürlichen Klangs“ sollen kommunizieren, wie perfekter und natürlicher Klang aussehen und sich anfühlen kann. Neben Teaser-Anzeigen und Teaser-Mailings inklusive der entsprechenden Umverpackung, gestaltete die Agentur die Broschüre, den Salesfolder, Poster, POS-Materialien, ein Kampagnenvideo sowie ein Making-of-Video. Die Kampagne wird in Print- und Onlinemedien gespielt und soll sowohl Endkunden als auch Hörakustiker überzeugen.

Gudrun Herb, Leiterin Marketingkommunikation Widex Hörgeräte in Stuttgart: "Panama hat uns mit fundierter Erfahrung und strategischem Ansatz schon beim ersten Treffen überzeugt - wir freuen uns über die Zusammenarbeit."