ANZEIGE

Mario Motzkuhn, Managing Partner Strategy bei W3, freut sich auf den Austausch im GWA - Foto: GWA

Mario Motzkuhn, Managing Partner Strategy bei W3, freut sich auf den Austausch im GWA - Foto: GWA

Agentur-Verband

GWA nimmt die Digitalagentur W3 auf

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, Frankfurt am Main, erweitert seinen Mitgliederkreis. Neu dabei ist die inhabergeführte Digitalagentur W3 digital brands.

Die Agentur aus Konstanz wurde 2018 gegründet und entwickelt nachhaltige Markenstrategien, Designs sowie Digitallösungen für Markenkommunikation im digitalen Zeitalter. Das 26-köpfige Team bietet auch Beratungs- und Umsetzungsleistungen in den Bereichen NFT, Kryptowährung und Metaverse.

Auf der Kundenliste von W3 stehen Unternehmen aus dem B2C- und B2B-Umfeld und Hidden Champions genauso wie Global Player – beispielsweise Vorwerk, Phönix Contact, SDS, Waldhaus, ETO, Klett-Cotta oder die Stadtwerke Konstanz.

Mario Motzkuhn, Managing Partner Strategy bei W3, erklärt zu seiner Motivation, dem Verband beizutreten: "Wir freuen uns sehr, Teil des GWA zu sein. Denn es ist für uns als junge Agentur eine tolle Bestätigung. Vor allem aber bietet der GWA viele Anlässe und Formate, sich mit Expert:innen ganz unterschiedlicher Themen auszutauschen, zu netzwerken und voneinander zu lernen. Wir wollen zudem im Schulterschluss mit tollen Branchenkolleg:innen gemeinsam Themen angehen, inspirieren und bewegen."

W3 ist das fünfte neue Mitglied, das dem GWA in 2023 beigetreten ist. So stießen dieses Jahr bereits die Kommunikationsagentur Ketchum Germany, die Kreativagentur The Goodwins, die Full-Service-Agentur für Social-Media-Content HitchOn und die Design-Agentur Mutabor zum Branchen-Verband hinzu. Insgesamt sind es damit 145 Mitglieder.