Die Geschäftsführer von Philipp und Keuntje Stephan Giest und Mirco Völker - Foto: Sven Jacobsen
Kreativ-Agenturen
fischerAppelt fusioniert PUK und fischerAppelt, play
Ab sofort werden die beiden Kreativ-Agenturen Philipp und Keuntje (PUK) und fischer Appelt, play der fischerAppelt-Gruppe unter dem Namen Philipp und Keuntje (PUK) zusammengeführt. Geleitet wird die neue Agentur PUK von den CEOs Stephan Giest und Mirco Völker.
Gründer und Vorstand Bernhard Fischer-Appelt: "Mit der neu aufgestellten PUK kreieren wir ein innovatives Kampagnen- und Content-Angebot für unsere Kunden, das die Exzellenz dieses Kreativangebots vereint. Kreativität hat für uns eine Schlüsselrolle, denn sie bietet die entscheidende Kraft für Identität und Transformativität."
Laut Meldung werde es durch die Zusammenführung ermöglicht, die Leistungen und die Skills von PUK (Advertising und Campaigning) und fischerAppelt, play (Social Content, Community Activation, Digital Campaigning und Filmproduktion) zu einem holistischen Marketing-Angebot zu vereinen. Es soll den Kunden ein wirksames, effizientes und zielgerichtetes cross-channel Marken-Management unter einem PUK-Dach geboten werden.
CEO Philipp und Keuntje Mirco Völker: "Mit unserer neuen Aufstellung kaskadieren wir die Kraft großer Ideen bis zum kanal-spezifischen Asset und erzeugen so individuelle Erlebnisse mit Impact für die jeweiligen Zielgruppen." Stephan Giest, ebenfalls CEO Philipp und Keuntje ergänzt: "Unser Ziel ist es, herausragend wirkungsvollen Content und Kampagnen für systematische Kundenerlebnisse an allen Touchpoints im modernen Marketing-Kosmos zu kreieren - strategisch entwickelt, end-to-end umgesetzt und ausgespielt."
Frauke Jacoby 04.07.2023