Der FC Bayern München grüßt als Partner der Schwarz-Gruppe - Foto: Schwarz-Gruppe
Sport-Marketing
Schwarz-Gruppe schließt Partnerschaft mit dem FC Bayern München
Gleich vier Töchter der Schwarz-Gruppe haben Partner-Verträge mit dem FC Bayern München abgeschlossen. Damit weitet der Handelskonzern mit Stammsitz in Neckarsulm seine Engagements im Bereich Sport weiter aus.
Dabei handelt es sich um den Umwelt-Dienstleister PreZero, die Mineralwasser-Marke Saskia sowie Cloud- und Cybersecurity-Lösungen STACKIT und XM Cyber.
Andreas Jung, Marketingvorstand der FC Bayern München AG: "Wir freuen uns, dass die Unternehmen der Schwarz Gruppe PreZero, STACKIT und XM Cyber Partner des FC Bayern werden. Darüber hinaus sind wir glücklich über unsere neue Getränkekooperation mit Saskia Mineralwasser. Die Zusammenarbeit ist langfristig ausgerichtet, und in den Bereichen Kreislaufwirtschaft und Digitalisierung wird sie der Beginn eines gemeinsamen Weges werden."
Rolf Schumann, Vorstandsvorsitzender von Schwarz Digital: "Mit den individuellen und skalierbaren Lösungen bieten STACKIT und XM Cyber dem FC Bayern München die optimalen Voraussetzungen für die digitale Transformation."
Peter Strahlendorf 05.07.2023