ANZEIGE

Lebensmittel

Dextro Energy kürt David+Martin/Berlin zur neuen Lead-Agentur

Die Dextro Energy GmbH & Co. KG mit Sitz in Krefeld hat nach einem mehrstufigen Pitch die Kreativ-Agentur David+Martin/Berlin zur neuen Lead-Agentur bestellt. Das Team um GF Mark Hassan soll die weithin bekannte Traditionsmarke mit einem Portfolio von rund 250 Produkten auf ihrem Weg zur globalen "Neuerfindung" begleiten. 

Christopher Schütz, Managing Director der Dextro Energy GmbH & Co. KG: "Trotz der langen Tradition im Spitzensport steht Dextro Energy jedoch nicht für Competition, sondern dafür, selbstbestimmt und für sich sein Bestes zu geben. Dabei muss es nicht immer um die großen Aufgaben gehen, wie die Abitur- oder Fahrprüfung, es können auch die kleinen ungesehenen Momente sein, bei denen es ‚drauf ankommt‘. David+Martin/Berlin hat diesen Markenkern nicht nur perfekt verstanden, sondern bringt auch genau den frischen Blick und die Leidenschaft mit, um uns als Traditionsmarke zu modernisieren."

Die Voraussetzungen sind mit einer Marken-Bekanntheit von über 90 Prozent perfekt. Viele von uns kennen den Klassiker, das Dextrose-Pulver in Form der kleinen weißen Täfelch bereits seit ihrer Kindheit. 

Mark Hassan, GF Beratung bei David+Martin/Berlin: "Eine etablierte Kultmarke wie Dextro Energy auf ihrer Reise zur Neuerfindung zu begleiten, diese Chance hat man nicht alle Tage. Eine Herausforderung, die wir dankend und voller Energie annehmen."  

Dextro Energy nimmt zwei Zielgruppen ins Visier. Auf der einen Seite die Multi-Performer, bei denen der Einsatz emotional inszeniert werden soll, und auch