ANZEIGE

ANZEIGE

Im Zuge der Markteinführung der Portfolioerweiterung wird Véronique Franzen neue Managing Partnerin bei Publicis Media – Foto: Publicis Media

Im Zuge der Markteinführung der Portfolioerweiterung wird Véronique Franzen neue Managing Partnerin bei Publicis Media – Foto: Publicis Media

Agentur-Gruppen

Publicis Media erweitert Service-Angebot in Richtung MarTech

Durch den Ausbau des Agentur-Portfolios an Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen treibt Publicis Media die digitale Transformation für ihre Kunden voran. Zu dem Ausbau gehören die Erweiterungen in den unabhängigen Beratungsbereichen AdTech und MarTech mit den Schwerpunkten Digital Maturity, Data & Tech Integration, Creative Services und Trainings. Ebenfalls in das Angebot gehört das Google Marketing Platform (GMP) Reselling-Geschäft, das damit ab sofort auch in der DACH-Region verfügbar ist. 

Im Zuge der Markteinführung wird Véronique Franzen mit der Leitung betraut. Sie berichtet als Managing Partnerin AdTech & MarTech Consulting direkt an CEO Publicis Media Olivier Korte und COO Katja Reis. 

Die erfahrene Expertin für AdTech, Media, MarTech und Management Consulting kommt von Media.Monks, wo sie den Aufbau in Deutschland mit vorantrieb. Zuvor war Véronique Franzenbei GroupM und Accenture Interactive tätig. Die Marketing-Strategin ist zudem Sprecherin des Tech & Innovation Forums des Agenturverbands GWA.

COO Katja Reis: "Mit unserem neuen Angebot bieten wir unseren Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz GMP (Google Marketing Platform) Reselling- und Implementierungsdienstleistungen an und gehen damit konsequent den nächsten Schritt um die digitale Transformation unserer Kunden wegweisend voranzutreiben. Ich freue mich sehr, Véronique als Managing Partner gewonnen zu haben. Ihre umfangreiche Erfahrung und ihr fundiertes Verständnis für die Rolle von Adtech und Martech bei den Herausforderungen unserer Branche werden entscheidend dazu beitragen, die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu stärken."

Véronique Franzen: "Mit einem verstärkten Fokus auf Adtech- und Martech Beratung streben wir danach, den digitalen Reifegrad für unsere Kunden voranzutreiben - auch dank des engen Zusammenspiels innerhalb der Publicis Groupe. In unserer Branche ist die Zeit der Einzellösungen vorbei. Media kann nicht ohne Daten, eine strategisch designte Technologie-Infrastruktur oder ein enges Zusammenspiel mit der Kreation gedacht werden. Gemeinsam werden wir unsere Größe nutzen, um innovative Lösungen anzubieten, die das Potenzial modernster Technologie nutzen und unseren Kunden dabei helfen, sich in einer sich ständig verändernden digitalen Landschaft zukunftsorientiert aufzustellen. Ich freue mich, in dieser spannenden Zeit zu Publicis Media stoßen und die Weiterentwicklung des Beratungsangebotes mitgestalten zu dürfen."