ANZEIGE

ANZEIGE

Zanatta media group Gründer und Geschäftsführer Marcus Zanatta freut sich, die Gewerke Kommunikation und Kreation noch besser kennenzulernen - Foto: GWA

Zanatta media group Gründer und Geschäftsführer Marcus Zanatta freut sich, die Gewerke Kommunikation und Kreation noch besser kennenzulernen - Foto: GWA

Agentur-Verband

Zanatta Media wird neues GWA-Mitglied

Der Gesamtverband der Kommunikationsagenturen GWA mit Sitz in Frankfurt verzeichnet einen weiteren neuen Mitgliedsbeitritt. Nach W3 im Mai 2023 ist jetzt die Mediaagentur Zanatta media group mit Standorten in Berlin und Leipzig dem Verband beigetreten. Damit wächst die GWA-Mitgliederzahl auf insgesamt 147 Agenturen.

Die inhabergeführte unabhängige Full Service-Mediaagentur wurde 2008 von Marcus Zanatta gegründet und beschäftigt 20 Mitarbeitende. Das Leistungsportfolio umfasst Media-Beratung, -Planung und -Einkauf sowie Programmic Advertising, Social Media und Performance Marketing. Der USP von Zanatta media group liegt nach eigenen Angaben im Personalmarketing und ganzheitlichen Stellen- und Media-Anzeigen.

Zu den Kunden von Zanatta gehören unter anderem Messe Düsseldorf, Kaufmännische Krankenkasse, H-Hotels, Manifesto Market, Bernafon Hörgeräte, Deutsches Rotes Kreuz, Berlin Chemie sowie mehr als 70 Bundesbehörden wie die Berliner Senatsverwaltung.

Marcus Zanatta: "Die Mitgliedschaft im GWA bedeutet für uns als Media-Agentur einen Mehrwert: Neben dem Austausch zu diversen Themen des GWA, freuen wir uns darauf, die Gewerke Kommunikation und Kreation noch besser kennenzulernen. Wir möchten als Media-Experten für den Wissenstransfer im Thema einstehen."