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Logo: Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg

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Mobilität

BW Ministerium sucht Agenturen für zwei Millionen-Etats

Im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung sucht das Ministerium für Verkehr in Baden-Württemberg mit Sitz in Stuttgart für seine Mobilitätsmarke bwegt neue Dienstleister für PR und Social Media sowie für den Media-Part. Die zur Verfügung stehenden Budgets belaufen sich für PR und Social Media  auf neun Millionen Euro und für Media auf vier Millionen Euro. Die Verträge sind jeweils auf drei Jahre angelegt.

Zu den Aufgaben gehören die Weiterentwicklung der bestehenden PR- und Social Media-Strategie sowie die Konzeption und Realisation der passenden Maßnahmen sowie die Kampagnen in Abstimmung mit der Leadagentur Panama, inklusive der Betreuung der bwegt Social Media-Kanäle und Community Management.

Das weitere ausgeschriebene Mandat betrifft die Medialeistung für die bwegt-Kampagnen. Dies umfasst neben der Media-Beratung und -Strategie auch die -Planung und den -Einkauf sowie die Abwicklung bis hin zur Messung und Erstellung von Reportings.

Die Frist für die Teilnahme-Anträge endet am 7. August 2023, 12:00 Uhr. Weitere Informationen der Ausschreibung…