ANZEIGE

Schnell, bunt, kultig – so präsentiert Penny seine neue Werbekampagne - Foto: serviceplan Group

Schnell, bunt, kultig – so präsentiert Penny seine neue Werbekampagne - Foto: serviceplan Group

Kampagne

Anschnallen und Absparen: Penny und Serviceplan Campaign laden zum Jahrmarkt ein

Nach der Drag-Queen-Kampagne mit Olivia Jones 2021 und der Fan-Kampagne 2022 inszeniert Penny mit Sitz in Köln dieses Jahr seine Eigenmarke als Jahrmarkt. Die Kampagne ist deutschlandweit zu sehen und besteht aus einem TV-Spot, diversen Print- und PoS-Werbemitteln sowie umfassendem Online-Content.

Serviceplan Campaign war für die Kampagnenentwicklung und -umsetzung verantwortlich und präsentiert eine schrille Welt. Die Produkte werden zu Hauptattraktionen: von Autoscootern, bestehend aus Mais- und Erbsendosen bis hin zum Riesenrad mit Joghurtgondeln. Unterlegt ist das Ganze mit einem 90er-Jahre Eurodance-Song und Jahrmarktansagen. „Die Marke wird zum roten Faden, der sich durch den Jahrmarkt zieht: Eine aufregende Bildwelt, packende Ansagen und wilde Attraktionen, die die Zuschauer:innen mitreißen“, sagt Christoph Everke, Managing Partner Serviceplan Campaign, zu dem Video. Der Werbespot wird bis Ende Oktober zu sehen sein.