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Dr. Roshini Raj gründete 2014 die Hautpflegemarke Tula Skincare, die im September 2023 im DACH-Raum an den Start geht - Foto: haebmau

Dr. Roshini Raj gründete 2014 die Hautpflegemarke Tula Skincare, die im September 2023 im DACH-Raum an den Start geht - Foto: haebmau

Markteinführung

Haebmau entwickelt Launch-Kommunikation von Tula Skincare

Die Münchner Agentur haebmau baut ihr Beauty-Kundenportfolio mit der Hautpflegemarke Tula Skincare weiter aus. Das Team um Director Carolin Hermeling ist für die Einführung der amerikanischen Brand im DACH-Raum verantwortlich, die gemeinsam und exklusiv mit Douglas umgesetzt wird.

Die Gründerin von Tula ist Dr. Roshini Raj. Die praktizierende Gastroenterologin beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Probiotika. Die Marke setzt nach eigenen Angaben auf probiotische Extrakte und Superfoods in ihren Skincare-Produkten.

Zu den Aufgaben von haebmau gehören Strategie und Storytelling, Education sowie PR und Influencer Marketing. Ziel ist es, die Brand Awareness für Tula auf dem DACH-Markt zu generieren sowie eine 360-Grad-Brand-Experience und Education über Marke und Produkte.

Dabei stehe unter anderem der Auf- und Ausbau von Vertrauen und Loyalität gegenüber der Marke im Fokus, um eine "Brand-loving Community" in Deutschland, Österreich und der Schweiz ins Leben zu rufen. Hierfür setzt das haebmau Beauty-Team auf verschiedene Markenstimmen wie Gründerin Dr. Roshini Raj, aber auch Markenbotschafter und Influencer, sowie die Tula-Community.