ANZEIGE

ANZEIGE

Unter der kreativen Leitung von Johanna Schmidt soll im Herbst 2023 die erste Kampagne für die neue Marke Treets launchen – Foto: antoni_jellyhouse

Unter der kreativen Leitung von Johanna Schmidt soll im Herbst 2023 die erste Kampagne für die neue Marke Treets launchen – Foto: antoni_jellyhouse

Süßwarenhersteller

Antoni_jellyhouse gewinnt Katjes-Etat für Treets

Die Süßigkeitenmarke Treets, die zur Piasten GmbH mit Sitz in Forchheim gehört, wird ab sofort von der Berliner Agentur antoni_jellyhouse mit einem 15-köpfigen Team betreut. Treets gibt es seit 2018 in Deutschland und hat den Fokus auf Dragees. Die Piasten GmbH gehört seit 2014 zur Katjes International GmbH & Co. KG. Die 2017 gegründete Agentur soll nun mit einem eigenen Etat und erweitertem Workscope die Arbeit fortsetzen. Die Agentur soll neben der Kampagnenentwicklung auch Website-Content, Social-Media-Content und die POS-Gestaltung verantworten.

Die erste Kampagne für Treets soll unter der kreativen Leitung von Johanna Schmidt, Creative Director für antoni_jellyhouse, im Oktober 2023 laufen.

Chief Executive Officer Jörg Schultheis: "Katjes kam 2017 als zweiter Kunde nach der Gründung zu uns, voller Zuversicht wurde ein großer Vertrauensvorschuss in uns investiert, den wir glücklicherweise wiederholt in den letzten fünf Jahren nachkommen und übertreffen konnten. Dennoch freut es uns nach wie vor sehr, wenn sich die positive Zusammenarbeit auch auf Kundenseite durch neue Etat-Gewinne bestätigt."

Manfred Jus, CEO und Stephanie Schuth, Head of Brand Management von Treets Piasten: "Die Arbeiten für Katjes, aber auch die Kampagnen für Treets, haben uns davon überzeugt, dass wir mit antoni_jellyhouse einen Partner gefunden haben, der uns im deutschsprachigen und internationalen Markt strategisch und kreativ unterstützt."