ANZEIGE

ANZEIGE

Das Tech-Unternehmen Nothing vergibt den PR- und Influencer-Etat an Hill+Knowlton Strategies - Foto: Nothing

Das Tech-Unternehmen Nothing vergibt den PR- und Influencer-Etat an Hill+Knowlton Strategies - Foto: Nothing

Smartphones

Nothing engagiert Hill+Knowlton Strategies

Die Agentur für Public Relations Hill+Knowlton Strategies (H+K) mit Büros in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt am Main soll künftig für das Londoner Technologie Unternehmen Nothing die PR-Trommel schlagen. Die 2020 von Carl Pei gegründete Company operiert mit dem, Claim "Make tech fun again" und legt seinen Fokus besonders auf Smartphones und Audio-Produkte. Im Juli 2023 wurde das Smartphone Nothing (2) auf den Markt gebracht.

Janine Liu, Marketing Lead DACH bei Nothing: "Hill+Knowlton hat uns mit seinem Verständnis unserer Marke, der Kreativität seiner Ideen sowie dem umfassenden Ansatz in den Bereichen PR und Influencer überzeugt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um die Bekanntheit der Marke Nothing weiter zu steigern."

Dr. Andreas Kloevekorn, Managing Director bei Hill+Knowlton Strategies in Deutschland: "Wir sind stolz darauf, dass Nothing uns seine Kommunikation in Deutschland anvertraut. Der Etatgewinn unterstreicht unsere Kompetenz im Bereich Consumer Tech, aber auch die Expertise unserer Teams in den Bereichen Strategie, Kreativität und Influencer-Marketing. Nothing ist eine interessante, junge Marke mit einem spannenden Produkt-Portfolio – wir freuen uns darauf, Nothing dabei zu unterstützen, seine Position im DACH-Markt weiter auszubauen."