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Digitas Pixelpark-Partner Oliver Tepner freut sich über den erneuten Zuschlag vom Bundesminiszerium für Arbeit und Soziales - Foto: Digitas Pixelpark

Digitas Pixelpark-Partner Oliver Tepner freut sich über den erneuten Zuschlag vom Bundesminiszerium für Arbeit und Soziales - Foto: Digitas Pixelpark

Public Marketing

Bundesministerium für Arbeit und Soziales bleibt Digitas Pixelpark treu

Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) mit Sitz in Berlin hatte turnusgemäß den Online-Lead-Etat europaweit ausgeschrieben. In dem mehrmonatigen Ausschreibungsprozess qualifizierte sich erneut die Agentur Digitas Pixelpark und erhält einen Rahmenvertrag mit vierjähriger Laufzeit, der zweimal um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden kann. Die Publicis-Tochter hat diesen Etat nun bereits zum vierten mal in Folge gewinnen können. 

Bereits seit 2011 kümmert ein auf den Public Sector spezialisiertes Team bei Digitas Pixelpark als Online-Leadagentur in den Bereichen Beratung, Konzeption, Gestaltung, Redaktion, Marketing, technische Entwicklung, Hosting und Providing sowie Weiterentwicklung der Online- und Digital-Angebote des Bundesministeriums für Arbeit und Sozialies.

Oliver Tepner, Senior Client Partner bei Digitas Pixelpark in Köln und gesamtverantwortlich für das BMAS, freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: "Mit dem neuen Rahmenvertrag können wir nahtlos an die bisher erzielten Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen und unsere gemeinsame Vision, die politischen Kernbotschaften des Ministeriums über alle digitalen Touchpoints hinweg verständlich und zugänglich zu transportieren, weiter vorantreiben. Wir brennen für eine starke Citizen Experience und wollen das Hauptportal bmas.de sowie alle Satellitenseiten des BMAS zum Benchmark zeitgemäßer Online-Kommunikation im Bund und darüber hinaus machen."