ANZEIGE

Hotel-Branche

Hyatt kürt VMLY&R zur globalen Lead-Agentur

Der Hotel-Konzern Hyatt mit Hauptsitz in Chicago, der mit über 1.250 Hotels und All-Inclusiv-Unterkünften in 76 Ländern weltweit präsent ist, hat das WPP-Nettwork VMLY&R mit Deutschlandsitz in Düsseldorf als Lead-Agentur für den Bereich Kreation verpflichtet. Die Entscheidung fällte Laurie Blair, die im September 2022 zum Hyatt-Konzern kam und als Vice President das globale Marketing verantwortet. 

Laurie Blair: "Während Hyatt seinen Weg des transformativen Wachstums fortsetzt, möchten wir sicherstellen, dass Reisende alles verstehen, was World of Hyatt zu bieten hat. Wir die Agentur VMLY&R engagiert, um diese Vision zum Leben zu erwecken."

Kristal Herr, Executive Director Client Engagement bei VMLY&R: "Es gibt nur wenige Marken, die so ikonisch sind wie World of Hyatt, wenn es um Reisen und Gastgewerbe geht. Wir freuen uns sehr, Hyatt dabei zu unterstützen, seinen Gästen einzigartige Erlebnisse zu bieten. Wir freuen uns darauf, unsere kreative Expertise zu nutzen, um eine wirklich vernetzte Marke aufzubauen, die Hyatt in den Vordergrund der Aufmerksamkeit der Menschen rückt, wenn sie die Welt erkunden."
 
Ein Stückchen vom Hyatt-Kuchen dürfte auch die Scholz & Friends Family abbekommen. Denn Hyatt ist mit diversen Hoital in der DACH-Region präsent, in der Scholz & Friends bekanntlich seit Anfang 2020 die Interessen von VMLY&R wahrnimmt.