ANZEIGE

ANZEIGE

Das siegreiche Ouzo 12-Team bei HeimatTBWA (v.l.n.r.): Alexander Milstein (CCLO), Magnus Höltke (CSO), Maik Richter (CEO), Matthias Storath (CCO) und Kristina Weng (COO) – Foto: HeimatTBWA

Das siegreiche Ouzo 12-Team bei HeimatTBWA (v.l.n.r.): Alexander Milstein (CCLO), Magnus Höltke (CSO), Maik Richter (CEO), Matthias Storath (CCO) und Kristina Weng (COO) – Foto: HeimatTBWA

Spirituosen-Markt

Campari Deutschland vergibt Ouzo12-Etat an HeimatTBWA

Der italienische Spirituosen-Konzern Campari hat den Etat für die Marke Ouzo 12 in die Hände der Agentur HeimatTBWA mit Hauptsitz in Düsseldorf gelegt. Dieser Entscheidung ging kein üblicher Pitch-Prozess voraus, sondern ein Workshop in Sachen strategische Zusammenarbeit. 

Die Teams auf Kunden- und Agentur-Seite lernten sich und ihre Arbeitsweisen in der Vorbereitung und Durchführung eines gemeinsamen Marken-Workshops kennen und so wurde vom Auftraggeber die passende Agentur für die anstehenden Aufgaben ausgewählt.

Maik Richter, CEO von HeimatTBWA: "Der Auswahlprozess hat uns gut gefallen, viel Freude bereitet und beiden Seiten einen tiefen Einblick in die Arbeits- und Denkweisen der jeweiligen Gegenüber beschert. Für uns war nach dem Workshop klar: Mit diesem Kund:Innen-Team wollen wir gerne arbeiten. Und wir waren umso fröhlicher zu hören, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht und das Ouzo12-Team sich für uns entschieden hat." 

Beim Marken-Workshop trat auf Seiten von HeimatTBWA ein hocharätiges Team an: Das bestand aus Alexander Milstein (CCLO), Magnus Höltke (CSO), Maik Richter (CEO), Matthias Storath (CCO) und Kristina Weng (COO).