ANZEIGE

(v.l.) thjnk Berlin-Geschäftsführer Stefan Schulte und Hendrik Heine freuen sich über den Deka Pitch-Gewinn - Foto: thjnk

(v.l.) thjnk Berlin-Geschäftsführer Stefan Schulte und Hendrik Heine freuen sich über den Deka Pitch-Gewinn - Foto: thjnk

Pitch-Entscheidung

Deka holt thjnk an Bord

Das Hauptstadt-Büro der Agenturgruppe thjnk freut sich über einen ebenso veritablen wie anspruchsvollen Neukunden. In einem mehrstufigen Pitch, der von der Pitch-Beratung Cherrypicker begleitet wurde, konnte die Agentur das Hamburger Wertpapierhaus der Sparkassen Deka überzeugen und gehört ab sofort neben Scholz & Friends zum Agenturpool der 1956 gegründeten Deka Deutsche Kapitalanlagegesellschaft.

Lothar Weissenberger, Leiter Marketing und digitale Medien bei Deka, zu der Entscheidung: "Vor dem Hintergrund vieler kommunikativer Herausforderungen und Aufgaben erweitern wir unseren Agenturpool um einen weiteren starken Partner mit thjnk."

Stefan Schulte, Geschäftsführer Kreation thjnk Berlin, weiß um die Herausforderung: "Die Deka hat einen sehr hohen Anspruch, nämlich: begeisternde und bolde Kommunikation, die ihren Job macht. Es macht uns sehr stolz, dass wir als thjnk diese Geschichte mitschreiben dürfen." "Wir durften im Pitch ein freudvolles, fokussiertes, ambitioniertes, erfahrenes, wertschätzendes Team der Deka kennenlernen", ergänzt Hendrik Heine, Geschäftsführer Beratung thjnk Berlin.

Scholz & Friends steht bisher für aufmerksamkeitsstarke Kampagnen wie "Sinnvestieren" und "Deka goes Hollywood" und hat die Einführung der neuen Marke "Deka Private & Wealth" begleitet.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: